Lada-Welt Privatwagen

www.Lada Welt.de Lada-Club Deutschland, Privatwagengalerie

Fertsch.... mein 2103 hat jetzt die Historische Zulassung erhalten. Vielen Dank an Ulli, der mir seine technische Daten ganz schnell gesendet hat. Mit Hilfe eines DDR-KBA vom TÜV Bautzen ( Dank an Hr. Bayerl ) standen dem akribischen Hochkirch`er GTÜ Prüfer alle Daten zur Verfügung. Zeitgleich wurde der in 2 Jahren mühevoll, teuer und aufwendig aufgebaute Wolga M24 historisch abgenommen. Ein großer Dank auch den Angestellten der Zulassungsstelle Bautzen.

Alles in allem: Viel Arbeit und viel Geld mit den beiden "Russen", aber der Verwaltungsaufwand war das geringste Übel.

 

Vielen Dank aber nochmal an Ulli ! Ganz dufter Typ !!!

 

Seitenaufrufe: 135

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Lada-Welt Privatwagen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Lada-Welt Privatwagen

© 2024   Erstellt von Lada-Club Deutschland.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen